Folge mir über Instagram Folge mir über Pinterest

Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern - und Gewinnerin



Zierapfel "Evereste"


Ich wünsche Euch

ein wunderschönes Osterfest

im Kreise Eurer Lieben!



Ganz schnell möchte ich Euch noch eben die glückliche Gewinnerin meiner letzten Buchverlosung mitteilen: Ich freue mich sehr, dass die liebe Heike mit diesem Kommentar

Hallo Anja,
für meinen Gemüsegarten wollte ich schon immer gerne eine Anleitung wie ich diesen effektiv gestalten und bepflanzen kann, denn dieser ist das absolute Stiefkind des Hausgartens. Und da wir jetzt noch einen Zweitgarten haben, können wir uns gut vorstellen, dort viel Gemüse zum selbst versorgen anzubauen. Der tolle Ratgeber wäre also in besten Händen und würde kein verstaubtes, trostloses Leben im Bücherregalführen.
Liebe Grüße
Heike aus Pirna



gewonnen hat! Liebe Heike, bitte melde Dich unter mail-an-gartenbuddelei@gmx.de bei mir und gib mir Deine Adresse!
An alle anderen: Schon morgen gibt es etwas ganz Wundervolles zu gewinnen - es lohnt sich also, noch mal vorbei zu schauen!

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, gewinnen ist eine feine Sache und das zum Osterfest, wie schön!

    Liebe Anja!
    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und möchte danke sagen für deine schönen Post`s.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Osterwünsche, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Osterfest und eine schöne gemeinsame Zeit :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.